Frank Jakobs


Mein Name ist Frank Jakobs, ich bin 42 Jahre alt und lebe seit 2014 gemeinsam mit meiner Frau und unseren beiden Kindern in Heiligenhaus. Beruflich bin ich bei einer Krankenversicherung für den Bereich Kundenmanagement verantwortlich. Im Jahre 2016 trat ich in die CDU ein. Seitdem habe ich insbesondere als Vorsitzender des Stadtverbandes sehr viele Einblicke in alle Themengebiete gewinnen können. Als sachkundiger Bürger in den Ausschüssen Jugendhilfe, Bildung und Sport, Stadtentwicklung und Wirtschaftsförderung wirke ich aktiv an Entscheidungen mit. Künftig möchte ich mich im Stadtrat besonders für die Belebung der Innenstadt, Freizeitmöglichkeiten für Jung und Alt und das Miteinander durch mehr Bürgerbeteiligung und Bürgereinbindung einsetzen.


KONTAKTDATEN

Telefon: +49 160 90701788
E-Mail senden